Malen Sie die Wände wieder in Mode!

Sie wollten das Interieur verändern, drohen aber keine große Reparatur? Und nicht! Einfacher geht es nicht! Malen Sie die Wände! Ja, ja, sie sollten nicht mit neuen Tapeten überzogen werden, nämlich um zu malen! So können Sie jeden Schatten bekommen und Ihr Interieur wird im Trend sein.

Heutzutage werden Tapeten an den Wänden immer häufiger durch Flecken ersetzt. In fähigen Händen verwandelt sich der Raum. Wenn Sie den Raum bemalen, können Sie leicht Ihre Kreativität und Ihre Stimmung zum Ausdruck bringen. Es ist interessanter und einfacher, eine bemalte Wand im gewählten Stil zu dekorieren.. Alle Arten von Mustern, Ornamenten, Zeichnungen - eine effektive Ausdrucksweise.

Verbesserte Oberflächenmaterialien ermöglichen es Ihnen heute, unglaubliche Schönheitsinterieurs zu schaffen, die wirklich komfortabel sind.

Hilfe! Achten Sie beim Malen eines Raums in der einen oder anderen Farbe auf so wichtige Faktoren wie den psychologischen Hintergrund einer Person, den Raumbereich und dessen Zweck.

Warum Wandmalerei in Mode gekommen ist

Das Streichen der Innenwände ist heute unglaublich in Mode.

Das ist verständlich, dieses Design hat viele Vorteile.

  • Vor dem Färben Wände gehen vorsichtig ab. Hochwertige Wanddekoration erfordert keine zusätzliche Reparatur mehr.
  • Lack einfach aufzutragen eigene Hände.
  • Jeden Moment leicht zu ändern farbe auf einem neuen.
  • Qualität Farbe, die Sie unzählige Male waschen können, ohne sie zu beschädigen. Und wenn die Oberfläche versehentlich deformiert wird, ist es einfach, sie erneut zu übermalen.
  • Vollständig schaffen wirklich jede Tönung, während die mutigste Designentscheidung verkörpert. Die Oberfläche kann nicht nur farblich, sondern auch strukturell unterschiedlich sein. Die Wand kann matt oder glänzend sein, die Struktur der Beschichtung ist seidenmatt oder samtig.

Hilfe! Die meisten Modedesigner sprechen vom aufkommenden Trend, die skandinavischen Pastelltöne zu meiden. Diese Aussage kann jedoch nicht vollständig zutreffen. Solche praktischen ruhigen Töne bleiben für immer klassisch.

Was heute die Wände streichen

Hier sollten vielleicht die beliebtesten beliebten Farben mitgebracht werden.

Traditionelle Arten

Traditionelle Farben werden immer noch verwendet.

Wasseremulsion

Die einfachste und beliebteste Art von Farbe. Es riecht nicht unangenehm, es trocknet schnell. Außerdem hat sie einfach auf der oberfläche aufzutragen. Für den Innenraum ist es sehr wichtig, dass die Farbe auf Wasserbasis nicht giftig ist. Es wird auf nahezu allen Innenflächen außer Metall angewendet.

Wasserdicht

Es wird empfohlen, diese Art von Farbe zu verwenden für innenräume mit hoher luftfeuchtigkeit. Es ist nicht mit Wasser verdünnt, es trocknet in wenigen Stunden aus.

Der Hauptvorteil dieser Art von Farbe ist, dass es verhindert das Auftreten von Schimmel.

Ölig

Aufgrund des starken Geruchs und der langen Trocknungszeit wird die Verwendung von Farbe empfohlen für Arbeiten im Freien. Aber seine Haltbarkeit ist ziemlich bedeutend.

Neue Artikel

Heute gibt es viele neue Farbtypen, mit denen Sie einzigartige Muster auf der Oberfläche erzeugen können. Am beliebtesten sind solche Kompositionen:

  • zum Sprühen;
  • mit einer speziellen Textur;
  • Erstellen verschiedener optischer Effekte usw.

Dies sind unglaublich komfortable und hochwertige Optionen, die die Endbearbeitung und Inneneinrichtung erleichtern.

Hilfe! Eine interessante Lösung ist das Auftragen einer Musterfarbe mit Perlmutt. Eine interessante Option für die Küche - Schieferfarbe. Darauf kann man mit Kreide zeichnen.

Wie man die Wände streicht, um ein modernes Interieur zu schaffen

Heutzutage gibt es verschiedene Methoden und Techniken zum Färben. Indem wir sie beobachten, erhalten wir ein trendiges modernes Interieur.

  • Bei einfarbiger Lackierung wird die Wand mit einer Walze mehrschichtig lackiert.
  • Strukturlack hat ein ungleichmäßiges Relief, es wird für das Hintergrunddesign verwendet, aber das Muster wird darüber gezeichnet.
  • Kunst Malerei zeichnet sich durch seine ästhetik aus. Eine Schablone wird in dieser Ausgabe eine große Hilfe sein.
  • Interessant auch Kombination mehrerer Farben. Dies können verwandte Farben sein - Pastelltöne, neutrale Töne. Oder das Prinzip der Verschlechterung - der Übergang von einer dunklen zu einer helleren Farbpalette.
  • Möglicherweise eine Kombination von Farben basierend auf ihrer Sättigung und Helligkeit. Grundsätzlich wird jede bestimmte Zone in hellen Tönen hervorgehoben. Klebeband hilft bei der Arbeit, die Grenzen der Färbung zu skizzieren und den Übergang zu bestimmen.
  • Mosaike sowie Formteile und Reiki helfen bei der Gestaltung der Bordüren.
  • Wenn Sie eine Wand mit mehreren Farben bemalen, ist es wichtig, dass Sie sich daran erinnern Es sollten nicht mehr als 3-4 verschiedene Farben verwendet werden. Helle Töne werden mit gedämpft kombiniert.

Lassen Sie Ihren Kommentar