Hit Set Teppichmaterial: Für und Wider

Teppiche und Gehwege aus synthetischen Garnen erfreuen sich gerade in jüngster Zeit zunehmender Beliebtheit. Was in letzter Zeit verblasst, unbequem und künstlich aussah, wird qualitativ hochwertig und wettbewerbsfähig.

Vorteile des mit der Hit-Set-Technologie hergestellten Teppichs

Technologien werden verbessert und in vielerlei Hinsicht sind die Fäden aus künstlichen Materialien den natürlichen nicht unterlegen. Der Beweis ist eine Webtechnik namens Heat Set, die Fasern aus Polypropylen verwendet. Es ist ein synthetischer Kunststoff, der unter hohem Druck aus Erdgas oder Öl hergestellt wird.

Kunststoff dient als Rohstoff für die Herstellung von BTsF-Fäden, die neugierigen Käufern, die Etiketten auf Waren lesen, bekannt sind. Eine Faser namens "Hit Set" ähnelt in Aussehen und Haptik hochwertiger Wolle. Darüber hinaus ist der Unterschied fast nicht wahrnehmbar. Dies macht sich insbesondere bei Teppichen und Teppichbahnen aus diesem Material bemerkbar. Eine überraschende Weichheit und Natürlichkeit werden zur Note aufgedeckt.

Kunstfaserteppiche, die mit der Hit-Set-Technologie hergestellt wurden, sind seit fünf bis sechs Jahren haltbar, ohne ihre Eigenschaften zu verlieren. Das Material wird ständig verbessert, Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern kümmern sich darum.

Teppiche und andere Produkte weisen eine Reihe von signifikanten Vorteilen und Vorteilen auf. Fachleute beachten:

  1. Erschwingliche Kosten. Produkte sind viel billiger als aus Naturwolle. Darüber hinaus wächst die Qualität stetig und hat bereits ein hohes Niveau erreicht.
  2. Beständig gegen Sonnenlicht. Fast nicht unter dem Einfluss von UV-Strahlen verblassen.
  3. Anspruchslos zu gehen. Einfach zu saugen und zu waschen.
  4. Große Farbauswahl.
  5. Hypoallergenität.
  6. Geringes Gewicht

Nachteile des Teppichs, erstellt von Technologie "Hit-Set"

Teppiche auf Polypropylenfaserbasis haben mehrere Nachteile. Es ist ein Material mit einem niedrigen Schmelzpunkt. 150 ° reichen aus, damit sich das Produkt in eine Flüssigkeit verwandelt.

Der Teppich ist immer noch unvollkommen, nutzt sich schnell ab, verliert an optischer Attraktivität und die Lebensdauer ist auf 5-6 Jahre begrenzt. Es ist wahr, es ist angesichts der geringen Kosten nicht schwierig, es durch ein neues zu ersetzen.

Lassen Sie Ihren Kommentar