Knarrt Parkettbrett, was willkürlich zu tun ist

Jedes Design neigt dazu, seine eigenen Eigenschaften im Laufe der Zeit zu verschlechtern. Gleichzeitig sollte der Benutzer jedoch über spezielle Kenntnisse verfügen, die dazu beitragen, aufgetretene Fehlfunktionen zu beseitigen. In diesem Artikel analysieren wir daher die Situation, in der Parkett verschiedene Mängel aufweist, und überlegen, was getan werden muss, um diese zu beseitigen.

Warum knarrt ein Parkettbrett beim Gehen?

Im vorliegenden Fall kann es viele verschiedene Problemquellen geben. Daher wird im Folgenden das häufigste von allen vorgestellt:

  1. Aufgrund des schlechten Untergrunds können sich Oberflächen ablösen und den Hauptteil zerstören. Besonders beliebt ist das Verlegen von Bodenbelägen direkt auf Zement. Das heißt, wenn Sie bei der Installation keine Zwischenebenen verwendet haben, wird dieses Problem wahrscheinlich auftreten.
  2. Wenn Ihr Estrich maximal zwei Millimeter misst, sind Unebenheiten die Ursache für die Zerstörung.
  3. Das Problem kann sich auch in der lockeren Anordnung der Faserplatte verstecken.
  4. Meistens machen Meister Fehler direkt, nicht nur während des Installationsprozesses, sondern auch beim Erwerb des einen oder anderen Quellmaterials.
  5. Und einige von ihnen folgen überhaupt nicht den Standardregeln.

HILFE! Dies kann das Fehlen notwendiger Lücken zwischen der Beschichtung und der Wand beinhalten.

  1. Eine falsche Anordnung der Verzögerungen kann ebenfalls Knarren verursachen.
  2. Wenn im entsprechenden Raum eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, kann sich das Holz bei Nichtbeachtung eines bestimmten Regimes verengen. Daher wird ein charakteristischer Klang gebildet.

Wie man ein Knarren los wird, ohne das Brett zu zerlegen

Nach Prüfung möglicher Quellen ist es möglich, Maßnahmen zu ihrer Liquidation zu ergreifen.

  • Wenn Sie sich auf den günstigsten Weg verlassen, müssen Sie sich mit selbstschneidenden Schrauben ausrüsten. Mit ihrer Hilfe müssen Sie einen Ersatz für alte Nägel installieren.
  • Darüber hinaus gibt es eine radikalere Methode. Gleichzeitig lohnt es sich, den Abstand zu kennen, der zwischen der Platte selbst und der Betonbeschichtung selbst liegt. Dazu müssen Sie eine kleine Aussparung bohren und den Draht dort einführen. Somit ist es möglich, die Lücke zu bestimmen. Entsprechend dieser Länge sollten auch selbstschneidende Schrauben gekauft werden. Dann müssen Sie die Position der Verzögerungen finden. Am häufigsten sind sie entlang einer Reihe von Nägeln. Nun können Sie zur Hauptbühne weitergehen. Bohren Sie erneut ein Loch. Sie sollte etwa einen Millimeter unter dem Durchmesser der verwendeten Schraube liegen. Dann müssen Sie das letzte dieser Produkte bis zum Anschlag festziehen.

ACHTUNG! Die beschriebenen Manipulationen müssen mit jeder Karte durchgeführt werden und jede Verzögerung muss einbezogen werden.

  • Sie können auch eine andere Option für den Ausgang von Ereignissen verwenden. In diesem Fall müssen nur Teile erfasst werden, deren Parameter dem Abstand von Beton zur Oberfläche entsprechen. Tatsächlich wird ihre Anwesenheit als Unterstützung dienen, die die Belastung von anderen Teilen der Strukturen verringert.

In keinem Fall wird empfohlen, Befestigungsverzögerungen an einer Betonkonstruktion zu verwenden.

Lassen Sie Ihren Kommentar